Körperverletzung

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Straftaten
Datum
21.02.2018

Die Polizei wurde Mittwochfrüh gegen 01:45 Uhr zur Asylbewerberunterkunft an der Torgauer Straße gerufen. Zwischen zwei 19 und 24 Jahre alten algerischen Staatsbürgern war es zu wechselseitigen Körperverletzungen gekommen. Die Ursache der Auseinandersetzung konnte bisher nicht ermittelt werden. Beide Männer wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren