Körperverletzung

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
20.02.2018

Am Montagmittag wurde bei der Polizei eine gefährliche Körperverletzung angezeigt. Bereits am Samstag wurde eine 17-Jährige gegen 22:00 Uhr in der Bahnhofstraße an der Ostseite des City-Centers von zwei unbekannten, südländisch aussehenden Männern angesprochen. Als sie nicht reagierte, wurde sie geschlagen und getreten. Am Sonntag wurde sie zur weiteren medizinischen Behandlung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren