Körperliche Auseinandersetzung

Schwielowsee, Caputh, Geltower Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.08.2022

Die Polizei ist am späten Samstagabend nach Caputh gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zwischen zwei Männern im Alter von 52 und 61 Jahren zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf soll der Ältere den Jüngeren geschlagen haben. Als der Jüngere zurückschlug, fiel sein Kontrahent die Böschung hinunter.

Beide Männer erlitten Verletzungen und der Rettungsdienst kam zum Einsatz. Der 52-Jährige konnte anschließend vor Ort entlassen werden, der 61-Jährige kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt die Kriminalpolizei.

Samstag, 06.08.2022, gegen 23:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren