Körperliche Auseinandersetzung

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.06.2019

Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln gegenwärtig zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am späten Abend des 24.06.2019 an einer Badestelle am Wandlitzer See ereignet hatte.

Nach ersten Erkenntnissen waren an dieser Badestelle drei 19, 26 und 31 Jahre alte Männer aus dem Tschad und Guinea mit mehreren deutschen Jugendlichen in einen verbalen Konflikt geraten. In der Folge seien die drei Männer dann von einigen der Jugendlichen geschlagen worden.Die Ermittler prüfen nun, was sich genau zugetragen hatte und bitten mögliche weitere Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, dies unter der Rufnummer 03338 3610 zu tun. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.brandenburg.de kontaktiert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren