Kochtopf auf dem Herd löste Feuerwehreinsatz aus

Chorin

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
31.01.2019

Am 30.01.2019, gegen 11:40 Uhr, wurde die Polizei über einen Löscheinsatz der Feuerwehr informiert. Das Geschehen spielte sich im Ortsteil Brodowin ab. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Frau ihre Wohnung verlassen und dabei offensichtlich nicht mehr an einen Kochtopf auf dem noch eingeschalteten Küchenherd gedacht. Das in dem Topf befindliche Essen verbrannte und entfaltete Rauchschwaden, welche die Feuerwehr auf den Plan rief. Die Räume wurden gelüftet und konnten anschließend wieder betreten werden. Personen kamen nicht zu Schaden.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren