Kleintransporterfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.04.2021

Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr am 20. April von Bernau kommend in Richtung Albertshof. Gegen 16.55 Uhr geriet er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, konnte aber das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn lenken. Allerdings streifte er dabei den Sattelzug, welcher entgegenkam. Der Transporterfahrer kam erneut nach rechts von der Straße ab. Nun endete die Fahrt an einem Baum. Der 36-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und wurde im Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus transportiert. Der Transporter musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Für den Sattelzug ging nach dem Wechsel eines Rades die Fahrt weiter. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren