Kleintransporter und Auto stoßen zusammen

Kleinmachnow, Stolper Weg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.11.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochvormittag in Kleinmachnow ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte eine 52-jährige Kleintransporter-Fahrerin vom Stolper Weg aus nach links auf die Auffahrt der BAB 115 abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden PKW Audi und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Fahrerin des Kleintransporters wurde leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,- Euro.

Mittwoch, 10.11.2021, 11:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren