Kleinkraftrad ohne Versicherung

Mittwoch, 22.06.2022, 19:11 Uhr

Neustadt, Feldstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehr
Datum
23.06.2022

Beamte des Polizeireviers Brandenburg fiel gestern Abend ein Kleinkraftrad auf, welches mit einem abgelaufenen Kennzeichen versehen war. Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug letztmalig im Jahr 2019 ordentlich zugelassen und versichert. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde außerdem eine Verkehrsstrafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren