Kleinkind leicht verletzt

Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.06.2020

Ein 23-jähriger Berliner musste gestern gegen 14.00 Uhr im Wensickendorfer Weg eine Vollbremsung mit seinem Pkw BMW einleiten, weil ein zweijähriger Junge auf die Fahrbahn gelaufen war. Durch den Zusammenstoß verletzte sich das Kind leicht und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der kleine Junge war offenbar zuvor unter einem Zaun hindurch geklettert und hatte das Grundstück verlassen. Der Fahrer gab an, nicht schneller als 20 km/h gefahren zu sein. Am Pkw entstand kein Schaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren