Kleidung aus Container brennt

Zossen, Waldstadt, Gutstedtstraße, Supermarktparkplatz

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
10.05.2021

Sonntag, 09.05.2021, 04:30 Uhr

Zu einem Brand auf einem Supermarktparkplatz in der Gutstedtstraße sind Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte Kleidung, die Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem früheren Einsatz zum Ablöschen aus einem brennenden Altkleidercontainer gezogen und ausgebreitet hatten. Das Feuer griff nicht auf die beiden Kleidercontainer vor Ort über. Die Schadenshöhe liegt bei rund 100,- Euro. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Die Polizei fragt nun: Wer hat Beobachtungen zu dem oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 zu melden oder alternativ das unten aufgeführte Hinweisformular zu nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren