Kind schwerverletzt

Bad Wilsnack

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.08.2020

Gestern gegen 15.50 Uhr wurde ein achtjähriger Junge schwerverletzt, als er an der Bushaltestelle in der Ortslage Haaren aus einem Bus stieg und offenbar hinter diesem auf die Straße trat. Dabei kam es nach bisherigen Erkenntnissen zu einer Berührung mit dem Außenspiegel eines Pkw BMW einer 56-jährigen Prignitzerin. Der Junge wurde in Begleitung seiner Mutter in ein Hamburger Krankenhaus geflogen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren