Kind leicht verletzt

Teltower Vorstadt, Heinrich-Mann-Allee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.07.2021

Dienstag, 27.07.2021, 15:03 Uhr

Ein vierjähriges Kind ist bei einem Verkehrsunfall in der Heinrich-Mann-Allee am Dienstagnachmittag leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen lief das Kind unvermittelt über den dort befindlichen Radweg, woraufhin es zu einer Kollision mit einer 40-jährigen Fahrradfahrerin kam.

Das Kind wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Radfahrerin blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren