Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2018

Am 20.09.2018 kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen stand dort ein siebenjähriges Mädchen am Straßenrand. Als ein PKW Ford vorbeifuhr, streifte der Spiegel das Mädchen, das daraufhin stürzte und sich verletzte. Der Fahrer des Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort. Das Kind kam in ein Krankenhaus. Die Polizei konnte den 68-jährigen Fahrer kurz darauf ermitteln. Er muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren