Kind bei Verkehrsunfall verletzt worden

Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.09.2020

Am 23.09.2020, gegen 07:55 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Bahnhofsstraße wollte kurz zuvor ein elf Jahre altes Kind mit seinem Fahrrad von einem Grundstück auf die Straße gelangen. Dabei kam es jedoch zur Kollision mit einem PKW Opel. Der Junge verletzte sich dabei an einer seiner Hände und im Gesicht. Die 38 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland schauen sich den Unfallhergang nun noch einmal ganz genau an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren