Kind bei Unfall schwer verletzt

Nauen, Parkstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2021

Sonntag, 18.07.2021, 10:30 Uhr

Ein zehnjähriges Kind ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Nauen schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr es mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Parkstraße rechtsseitig in Fahrtrichtung Otto-Hesse-Straße, als es im weiteren Verlauf mit seinem Rad die Straße überquerte und dabei offenbar nicht auf den Straßenverkehr achtete. Eine 53-jährige Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern.

Das Kind stürzte und wurde schwer verletzt. Es wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 50,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren