Kind bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Potsdam- Mittelmark, Groß Kreutz, Brandenburger Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.09.2017

Als eine Hyundai-Fahrerin von der Lehniner Straße nach rechts auf die Brandenburger Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem 10-jährigen Radfahrer. Dieser befuhr zuvor den Fußgängerweg der Brandenburger Straße. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort ambulant behandelt und anschließend an seine Mutter übergeben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 600,-Euro.

Montag, 25.09.2017, 16:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren