Kind angefahren und Unfallort verlassen

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehr
Datum
26.03.2017

Am Freitagmorgen fuhr ein 13jähriger Schüler, gegen 07.45 Uhr, mit seinem Fahrrad zur Schule. In der Schillerstraße überquerte er mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg. Als er sich auf dem Fußgängerüberweg befand, kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten PKW. Dieser PKW soll von einer weiblichen Person geführt worden sein.  Aufgrund dieses Zusammenstoßes stürtzte der Radfahrer. Er musste ins Krankenhaus Pritzwalk eingeliefert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Zur Schwere der Verletzungen können keine Angaben gemacht werden. Die PKW-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort. Es wurde eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Pritzwalk unter 03395/7530 zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren