Kind angefahren und geflüchtet

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Ein Achtjähriger ist am Dienstagmorgen gegen 07.35 Uhr in der Sachsenhausener Clara-Zetkin-Straße von einem bisher unbekannten Pkw angefahren worden. Offenbar wollte das Kind an der Granseer Straße gerade mit seinem Fahrrad an einem stehenden Fahrzeug vorbeifahren, als es von dem abbiegenden schwarzen Pkw erfasst wurde und stürzte. Dabei wurde der Junge leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren