Kind angefahren      

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
13.11.2019

Eine 48-jährige Uckermärkerin befuhr mit einem PKW VW Dienstag gegen 15.15 Uhr die Paul-Schreier-Straße als plötzlich eine neunjährige Radfahrerin die Straße befuhr.  Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Kind leicht verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde die neunjährige in ein Krankenhaus gebracht. Die Eltern wurden verständigt, übernahmen das Fahrrad und begaben sich dann zu ihrer Tochter. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet, der Gesamtschaden wird mit ca. 100 Euro angeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren