KFZ-Kriminalität

Königs Wusterhausen, Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.09.2021

Am späten Donnerstagnachmittag wurde der Polizei ein Fahrzeugdiebstahl angezeigt, der in der Clara-Schumann-Straße in Deutsch Wusterhausen verübt worden war. Dort war ein dunkelblaues BMW-Motorrad gestohlen worden. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Wiederauffinden der 1600er GT-Maschine.

Ein weiterer Diebstahl wurde am Freitagmorgen zur Anzeige gebracht. Von einem Firmengrundstück im Eichenweg von Mittenwalde war ein weißer MERCEDES-Sprinter entwendet worden. Auch hier wurden umgehend internationale Fahndungsmaßnahmen ausgelöst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren