Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kennzeichentafeln gestohlen und PKW zerkratzt

Joachimstha

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
13.02.2020

Diese Feststellung musste ein 36-Jähriger machen als er zu seinem Audi A4 zurückkehrte, den er zuvor in der Straße „Huberstusstock“ abgestellt hatte. Zugetragen hatte sich der Vorfall am 12.02.2020, zwischen 13:30 und 20:20 Uhr. Der hierbei verursachte Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 3.000 Euro. Zu den Tätern gibt es bislang keine Erkenntnisse.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren