Kennzeichendiebstahl vor Aufklärung 

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
22.07.2020

Nachdem es in der Nacht zum 29.03.2020 im Bereich Bernau-Friedensthal zum Diebstahl von insgesamt zehn Kennzeichentafeln dort abgestellter Autos gekommen war, steht das Geschehen nun vor der Aufklärung. Ein 18-Jähriger erschien am Abend des 21.07.2020 bei der Polizei in Bernau und gab an, mit einem Freund in jener Nacht alkoholisiert unterwegs gewesen zu sein und die Kennzeichentafeln abgerissen zu haben. Auf Grund seiner Angaben konnten diese Kennzeichen dann in einem Waldstück an der Schwanebecker Chaussee gefunden werden.

Kriminalisten der Inspektion Barnim schauen sich den Delinquenten nun einmal genauer an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren