Kennzeichen von mehreren Fahrzeugen entwendet

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.06.2021

An insgesamt elf Fahrzeugen wurden in der Nacht zum 15.06.2021 die hinteren Kennzeichentafel im Stadtgebiet entwendet. Auf dem Parkplatz in der Lilo-Hermann-Straße standen sechs betroffene PKW.

Weitere Kennzeichentafeln wurden von Fahrzeugen in der Anne-Frank-Straße und der Rosa-Luxemburg-Straße entwendet. Von einer Zeugin gab es einen Hinweis auf einen männlichen Tatverdächtigen, der sich gegen 01:40 Uhr an Fahrzeugen zu schaffen machte, aber unerkannt flüchtete.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren