Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kellerbrand

Landeshauptstadt Potsdam, Drewitz, Willi-Schiller-Weg

PDM

Kategorie
Brände
Datum
11.05.2018

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einem Mehrparteienhaus im Willi-Schiller-Weg in Potsdam  zu einem Kellerbrand. Beim Eintreffen der Kollegen der Polizeiinspektion Potsdam, wurde der Brand bereits durch die Berufsfeuerwehr Potsdam erfolgreich bekämpft. Die Mietparteien des Mehrfamilienhauses waren bereits alle evakuiert worden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Kriminalpolizei und die Kriminaltechnik kamen am Ereignisort zum Einsatz. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.

Donnerstag, 10.05.2018, 18:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren