Kein dummer Jungenstreich!

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
22.09.2017

Ein Linienbus musste in den späten Abendstunden des 21.09.2017 in der Friedrich-Engels-Straße stark abbremsen, weil über die gesamte Straße eine Plastikabsperrkette hing. Außerdem lagen auf der Straße zwei Gullydeckel, die von einem Radweg stammten. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizisten flüchtete eine Gruppe Jugendlicher vom Ereignisort. Die jungen Leute hatten zuvor das Geschehen beobachtet und waren so in das Blickfeld der Beamten geraten. Ein Jugendlicher konnte sofort gestellt, die Übrigen bereits namentlich bekannt gemacht werden. Nach ersten Ermittlungen waren fünf 12- bis 16-Jährige in das Treiben involviert gewesen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren