Kawasaki entwendet

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.09.2020

Gestern Abend gegen 20.00 Uhr fiel einer 34-jährigen Hennigsdorferin auf, dass ihr Motorrad der Marke Kawasaki durch bislang unbekannte Täter entwendet worden. Das mit einem Felgenschloss und einer Alarmanlage gesicherte Krad mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-ST 864 war in dem Zeitraum vom 06.09. bis zum 20.09. in der Paul-Schreier-Straße abgestellt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 8.000 Euro. Es wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Dir Kriminalpolizei ermittelt wegen des besonders schweren Diebstahles.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren