Katze gerettet

Bad Wilsnack

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.02.2018

Eine 30-jährige Frau aus einem Ortsteil meldete sich gestern in der Sprechstunde beim zuständigen Revierpolizisten und gab an, dass eine ihrer drei Katzen offenbar vergiftet werden sollte. Sie stellte die Symptome am 02.02. fest und begab sich zum Tierarzt, der das Leben des Tieres letztlich retten konnte. Als sie sich nun mit anderen Nachbarn darüber unterhielt, wurde bekannt, dass bereits eine Katze verendet sein soll. Da die 30-Jährige erneut eine Katze vermisst, gab sie den Sachverhalt gestern zu Protokoll. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren