Kamera und Handy gestohlen

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.07.2018

Am 12.07.18 gegen 11.45 Uhr stellte ein Mann seinen VW-Transporter auf dem öffentlichen Parkplatz am Rosenplan in Rheinsberg ab. Er verschloss das Fahrzeug ordnungsgemäß. Gegen 15.05 Uhr kam er zurück und bemerkte, dass die seitliche Schiebetür und die Fahrertür nicht mehr verschlossen waren. Der Innenbereich des Fahrzeugs war teilweise durchwühlt und aus der Fahrerkabine fehlten eine Kamera und ein Handy. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 1.000 Euro beziffert.

  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren