Jugendlicher mit Messer

Neustadt (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
15.08.2017

Ein 17-Jähriger wurde gestern Morgen gegen 14.15 Uhr in einer hilflosen Situation am Kirchplatz durch einen Anwohner angetroffen. Nachdem die hinzugerufenen Polizeibeamten feststellten, dass der Jugendliche offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurden seine persönlichen Sachen durchsucht. Dabei fanden die Beamten neben einem Bundespersonalausweis, auch ein Einhandmesser sowie mutmaßliches Cannabis. Aufgrund der gesamten körperlichen Verfassung des Jungen wurde dieser daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren