Jugendlicher bei Verkehrsunfall verletzt worden

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.11.2020

Am 26.11.2020, gegen 16:05 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 15 Jahre alter Junge an der Ecke August-Bebel-/Rosa-Luxemburg-Straße auf die Fahrbahn geradelt und dabei mit einem PKW Smart zusammengeprallt. Der Jugendliche stürzte und zog sich eine Verletzung am Arm zu. Rettungskräfte konnten die Blessuren noch an Ort und Stelle versorgen. Nun ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), wie genau es zu dem Geschehen hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren