Jugendlicher bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden 

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.11.2021

Am 08.11.2021, gegen 20:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B2 war zwischen Dobberzin und Felchow ein 18 Jahre alter Jugendlicher mit einem Renault Clio von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und landete letztlich auf einem Feld. Der junge Mann kam in das Klinikum nach Eberswalde, wo seine Verletzungen behandelt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Unfall hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren