Jugendliche bekommen flinke Füße

Donnerstag, 02.02.2023, 19:45 Uhr

Brandenburg an der Havel, Görden, Haydnstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Drogen
Straftaten
Datum
03.02.2023

Als die Polizei gestern Abend zwei Jungs kontrollieren wollen, bekommen diese plötzlich flinke Füße und rennen vor den Beamten weg. Nachdem Beide gestellt wurden, wurde der Grund der Flucht schnell klar, denn die Beamten fanden neben Betäubungsmitteln verschiedener Art auch ein verbotenes Messer auf. Alle Gegenstände wurden sichergestellt und eine Anzeige gegen den 18- und 19- Jährigen gefertigt.  Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren