Jetzt in Untersuchungshaft

BAB 11

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.08.2018

Ein Richter am Amtsgericht Eberswalde hat gegen den 29-Jährigen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Anschließend kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Lesen Sie dazu auch den Auszug aus unserer gestrigen Pressemitteilung:

BAB11, Rastplatz Buckowsee-Ost – Diebstahl bemerkt

Am Morgen des 2.August wurde gegen 02:00Uhr ein Kleintransporter in Berlin Marzahn, auf der Märkischen Allee entwendet. Der Nutzer des Fahrzeugs bemerkte den Diebstahl und verständigte die Polizei. Diese vermutete, dass sich das gestohlene Fahrzeug in Richtung Ahrensfelde bewegt. Um 02:23 Uhr gelang es der Polizei, das gestohlene Fahrzeug auf der Raststätte Buckowsee-Ost zu stoppen. Der Tatverdächtige konnte keinen gültigen Führerschein vorlegen. Weiterhin liegt gegen ihn ein Haftbefehl vor. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren