Jetzt in Untersuchungshaft

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.05.2018

Eine Richterin am Amtsgericht Frankfurt (Oder) erließ am 23.05.2018 Haftbefehl zur Untersuchungshaft gegen den 23-Jährigen. Anschließen kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Lesen Sie dazu auch den Auszug aus unserer gestrigen Pressemitteilung:

Frankfurt (Oder) – Richtigen Blick bewiesen

Polizeibeamte der Fahndungsgruppe Frankfurt (Oder) (Beamte der Landes- und der Bundespolizei) stoppten am 22.05.2018, gegen 12:15 Uhr einen PKW Mazda in der Fürstenwalder Poststraße. Die Überprüfung ergab, dass dieses Fahrzeug in Holland als gestohlen gemeldet war. Der 23-jährige Fahrer konnte den Polizisten keinen gültigen Führerschein vorlegen. Sie nahmen ihn vorläufig fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren