Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Jetzt in Haft

Frankfurt (Oder)

FFO

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.12.2017

Am 06.12.2017 erfolgte die Vorführung des 37-Jährigen vor dem Amtsgericht Frankfurt (Oder). Dort erließ ein Richter den Haftbefehl zur Untersuchungshaft. Im Anschluss kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Lesen Sie dazu auch den Auszug unserer Pressemitteilung vom 05.12.2017

Zeschdorf – Skoda Octavia sichergestellt

Die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes-und Landespolizei) kontrollierte am 5. Dezember, gegen 8 Uhr, einen Skoda Oktavia. Der PKW stand verlassen in der Petersdorfer Straße und hatte ein defektes Zündschloss. Im Fußraum lagen Kennzeichentafeln, die in Berlin als gestohlen gemeldet waren. Die Kennzeichentafeln, welche sich am PKW befanden, waren Doubletten. Die GOF stellte den Skoda Octavia sicher. Inzwischen war der PKW in Berlin als gestohlen angezeigt worden. Bei der Absuche der näheren Umgebung stellten die Fahnder fest, dass an der Bushaltestelle  ein Mann steht, welcher bereits bei der Polizei bekannt war. Der 37- Jährige wurde überprüft und vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren