Inventar zerstört

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.09.2017

Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens informierten am 09.09.17 gegen 19.55 Uhr die Polizei, dass ein 18-jähriger aus Damaskus stammender Mann sehr aufgebracht sei und das Inventar der Einrichtung in der Erich-Dieckhoff-Straße zerstöre. Er zerschlug im Eingangsbereich einen an der Wand hängenden Spiegel, riss eine Abdeckung eines Heizkörpers ab, warf diese gegen ein Fenster aus Sicherheitsglas und verbog zwei Heizungsrohre. Der Bewohner wurde in seinem Zimmer angetroffen und zum Sachverhalt befragt. Er gab an, von einer Frau provoziert worden zu sein und räumte die Sachbeschädigung im Eingangsbereich ein. Ein Atemalkoholtest sowie ein Drogenvortest verliefen negativ. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren