Ins Netz gegangen

B 158

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.04.2018

Am Abend des 18.04.2018 berichteten Zeugen der Polizei, dass auf der BAB 10 zwei Ford Ranger mit britischen Kennzeichen sehr auffällig unterwegs sein würden. Die Fahrzeuge verließen dann die Autobahn, um auf der B158 ihren Weg fortzusetzen. Dort wurden sie von einer Funkwagenbesatzung im Gegenverkehr auch entdeckt. Letztlich konnte eines der Fahrzeuge bei Tiefensee angehalten werden. In dem Ford fanden sich neben dem 25-jährigen britischen Fahrer auch ein 45 Jahre alter bulgarischer Staatsbürger und fünf Albaner im Alter zwischen 20 und 22 Jahren. Die Personen wurden wegen des Verdachts der illegalen Einreise zur Polizeiinspektion in Strausberg gebracht.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren