Ins Krankenhaus gekommen

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
11.09.2020

Am Nachmittag des 10.09.2020 wurden Polizisten in die Straße Am Marienberg gerufen. Dort war ein offenbar ziel- und orientierungsloser Mann aufgefallen, der sich lärmend bemerkbar machte. Als die Beamten sich seiner annehmen wollten, stellten sie fest, dass der 19-Jährige augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand und den Ansprachen gar nicht folgen konnte. Rettungskräfte brachten den Jugendlichen in ein Krankenhaus, wo ihm nun ärztliche Hilfe zuteil werden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren