Ins Gleisbett gefahren

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.06.2017

Die Fahrerin eines PKW Peugeot fuhr am frühen Sonntagmorgen auf der Schöneicher Landstraße in Richtung Rüdersdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie von der Straße ab und kam auf den Gleisen der Straßenbahnlinie 88 auf der Seite liegend zum Stillstand. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden und die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 6.30 Uhr war der Unfall aufgenommen und die Unfalstelle beräumt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren