In Werkshalle eingedrungen

Samstag, 04.02.2023, 20:30 Uhr bis Sonntag, 05.02.2023, 20:30 Uhr

Altstadt, Friedrich-Franz-Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.02.2023

Derzeit noch unbekannte Täter schlugen am vergangenen Wochenende zuerst die Scheibe eines Rolltores ein, um dieses anschließend gewaltsam zu öffnen und ins Innere einer Werkhalle in der Brandenburger Altstadt zu gelangen. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um größeres Areal mit diversen Werkshallen, die von verschiedenen Firmen genutzt werden. Die Polizei hat Spuren gesichert und im Umfeld ermittelt. Ob und was überhaupt entwendet wurde, konnte daher noch nicht abschließend festgestellt werden und ist nun Teil der Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren