In Polizeigewahrsam genommen

Guben

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.02.2023

Mittwochnacht wurde die Polizei in die Deulowitzer Straße gerufen. Ein der Polizei bereits bekannter 29-Jähriger hatte zuvor einen 40-Jährigen nach einer verbalen Auseinandersetzung geschlagen, so dass dieser ins Krankenhaus zur Behandlung musste. Kurz zuvor hatte er in der gleichen Wohnunterkunft einen 20-jährigen Syrer angegriffen und geschlagen.

Der aggressive und stark alkoholisierte Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen und Anzeige gegen ihn erstattet.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren