In Krankenhaus eingeliefert worden

Gartz (Oder)

Uckermark

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
08.04.2022

Am Vormittag des 07.04.2022 rief ein 22 Jahre alter Mann mehrfach über den Notruf die Polizei. Dem Wortlaut nach, sei ihm der Zutritt zu seiner Wohnung verwehrt worden. Als die Beamten an der benannten Adresse ankamen, fanden sie im Garten des Grundstücks eine Feuerstelle vor und der junge Mann gab an, dass er den eintreffenden Polizisten damit ein Zeichen hätte geben wollen. Da er sich in einer offensichtlichen psychischen Ausnahmesituation befand, erfolgte seine Verbringung in ein Krankenhaus. Dort kann ihm nun ärztliche Hilfe zuteilwerden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren