In Gewahrsam genommen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
21.03.2023

Am 20.03.2023, gegen 21:35 Uhr, wurden Polizisten zur Straße Am Markt gerufen. Dort war ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 33-Jähriger hatte dabei einen Schlag gegen den Kopf bekommen und der 51-jährige Schläger bedrohte ihn auch noch mit zwei Küchenmessern. Bei beiden Beteiligten handelte es sich um deutsche Staatsbürger. Da sich der 51-Jährige nicht beruhigen lassen wollte, verbrachte er zur Ausnüchterung seiner 1,63 Promille die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam. Trotzdem läuft auch ein Verfahren zum Vorwurf der Bedrohung. Die Messer wurden ihm natürlich abgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren