In Gewahrsam genommen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
12.01.2021

Am späten Abend des 11.01.2021 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, wie ein Mann mit einem Stein das Dreiecksfenster eines in der Danckelmannstraße abgestellten Opels zerschlug und sich dann im Wagen offensichtlich zur Ruhe legen wollte. Weitere Zeugen griffen ein und gemeinsam wurde der Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten. Die Beamten nahmen den Delinquenten in Gewahrsam und stellten fest, dass man es mit einem 37-jährigen polnischen Staatsbürger zu tun hatte. Er wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren