In Gewahrsam genommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.07.2020

Am Abend des 20.07.2020 wurden Polizisten in die Ziegelstraße gerufen. Dort war kurz zuvor ein Mann aufgefallen, der Kinder ansprach. Als ihn eine Frau daraufhin fragte, was er damit beabsichtige, wurde der Mann ausfällig und stieß sexistische Beleidigungen aus. Die Beamten konnten den 44 Jahre alten Wohnungslosen noch in unmittelbarer Nähe zum Ort des Geschehens stellen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,90 Promille aufzuweisen. Die Nacht verbrachte der Delinquent dann im polizeilichen Gewahrsam. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren