In Gewahrsam genommen

Hennickendorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.01.2020

Wegen eines Wasserschadens in einem Mehrfamilienhaus am Kirchplatz, begab sich ein Mieter in der Nacht zum 19. Januar auf Spurensuche in der darüberliegenden Etage. Er klingelte am zeitigen Morgen die anderen Mieter heraus, um zu erfahren, woher das Wasser käme. Ein Mieter geriet dabei so sehr in Rage, dass er den besorgten Mitbewohner bedrohte und beleidigte. Die Polizei wurde verständigt. Diese traf den wütenden Mann an, welcher unter Alkoholeinfluss stand und den Hitlergruß ausstieß. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Mehrere Anzeigen wurden gefertigt und eine Blutprobe entnommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren