In Geschäft eingebrochen

Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg, Havelpark

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.03.2023

Ein Zeuge bemerkte am Mittwochabend, dass bei einem Geschäft im Havelpark Türen offen sind, obwohl das Geschäft bereits geschlossen hatte. Die Polizeibeamten stellten fest, dass ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in den Laden eingedrungen waren und offenbar erfolglos versucht hatten, einen Tresor zu entwenden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall nun wegen versuchtem besonders schwerem Diebstahl.

Mittwoch, 29.03.2023, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren