In Fahrzeuge eingebrochen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.03.2023

Gleich mehrfach wurden der Polizei im Verlauf des 08.03.2023 Einbrüche in Fahrzeuge angezeigt.

So geschehen in der Moskauer Straße, wo eine Scheibe eines Skodas eingeschlagen worden ist. Im Mühlenweg traf es die Halter eines Hondas und in der Richtstraße ein Firmenfahrzeug der Marke Fiat. Hier nahmen die Täter nach Einschlagen einer Scheibe etwas vorgefundenes Bargeld mit sich. In Markendorf-Siedlung war es wieder ein Kleintransporter und darüber hinaus auch ein PKW Toyota. Während die Täter am Toyota ebenfalls über eine eingeschlagene Scheibe Zugriff auf den Fahrzeuginnenraum erlangten, manipulierten sie an den Schlössern des VW-Kleintransporters und konnten so auch eine Tür öffnen. Im Stachelbeerweg war es letztlich ein PKW VW, aus dessen Innenraum sie wiederum Bargeld mit sich nahmen.

Jetzt wird ermittelt, wer sich da betätigte und ob die Taten alle im Zusammenhang stehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren