In ein Krankenhaus gebracht worden

Rüdersdorf b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
05.04.2023

Am späten Vormittag des 04.04.2023 meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und gab an, dass in der Hauptstraße im Ortsteil Herzfelde ein Mann liegen würde, der offensichtlich betrunken und nicht ansprechbar sei. Tatsächlich fand eine Streife den 42-Jährigen in einem hilflosen Zustand vor. Rettungskräfte wurden alarmiert und kümmerten sich um den deutschen Staatsbürger. Ein Atemalkoholtest erbrachte den Wert von 2,44 Promille. Wieder zu sich gekommen, wollte er dann vom Ort des Geschehens entschwinden und musste letztlich in Handfesseln gelegt werden. Jetzt ist er in einem Krankenhaus, wo ihm geholfen werden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren