In der Böschung festgefahren

BAB15, Roggosen

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.01.2019

Kurz vor 08:00 Uhr wurde der Polizei am Donnerstag ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich zwischen Roggosen und Forst in Fahrtrichtung Polen ereignet hatte. Ein MAN-Betonmischfahrzeug war von der Straße abgekommen und fuhr sich in der Böschung fest, so dass fremde Hilfe notwendig wurde.

Der Fahrer blieb unverletzt, während sich der bislang absehbare Schaden am LKW mit einigen hundert Euro in Grenzen hielt. Ab 10:00 Uhr kam Spezialtechnik eines Abschleppunternehmens zum Einsatz, gleichzeitig wurde eine Fahrspur für die Bergung gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren